Gasthöfe Himberg

Zum Guten Hirten

Adresse
Gutenhof 12
Ort
2325 Himberg
Telefonnummer
02235 875820

Informationen

Zum Guten Hirten ist in der Gutenhof 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung - In Himberg gibt es noch 11 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Paul Feldhoff aus Ratingen/ Deutschland schrieb am 17.09.2009

Idyllisches Landhotel unweit von Wien.

Ich hatte die Freude drei Wochen in diesem gemütlichen und familiären Hotel verbringen zu können. Neben einer hervorragenden Küche, begeisterte mich der aufmerksame Service und der zauberhaft als Garten angelegte Innenhof, welcher an lauen Sommerabenden zum längeren verweilen einlud. Nur ganz selten zog es mich abends in die Innenstadt von Wien, zu gut waren die leckeren Weine, die abwechslungsreiche und die typisch österreichische Küche. Auch Speisenvariationen, welche nicht auf der Karte standen, wurden ohne Zögern, in bester Qualität serviert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder und wünsche allen Gästen einen ebenfalls entspannten Aufenthalt.

Himbeere schrieb am 21.01.2011

Endlich ein gemütlicher Gasthof

Nach den eher turbulenten Zeiten der letzten Jahre, scheint sich der Gasthof mit seinen neuen Pächtern gut zu machen. Das Essen schmeckt, das Service ist schnell, aufmerksam und höflich und die Atmosphäre des alten Gebäudekomplexes einfach eine Rarität. Auf jeden Fall einen Versuch wert, wer einmal dort war - davon bin ich überzeugt - wird wiederkehren. Schönes Gastroerlebnis.

seemann eveline schrieb am 11.10.2009

super essen und tolles service!

wir waren sehr angenehm überrascht,nach diesen eher schlechten kritiken! das essen war vorzüglich und die bedienung war sehr freundlich,aufmerksam und flott.dieses restaurante können wir mit guten gewissen weiterempfehlen.bis bald!

Branchen

Gasthöfe, Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung
02235875820 02235-875820 +432235875820

Stadtplan Gutenhof 12